Schlichtes Sommeroutfit

sommeroutfit1

Werbung/selbstgekauft*: Nach einem tollen dreiwöchigen Sommerurlaub über Prag, Bad Gastein, Kroatien, Slowenien und München bin ich seit ein paar Tagen wieder Zuhause. Das Wetter möchte so weiter machen wie im Urlaub. Deshalb ging es direkt in den Park zum Grillen. 
Anbei ein Outfit, welches ich im Moment gerne trage. Das Kleid ist von Kings of Indigo, die Schuhe von Veja, beides Fair Fashion Marken. Die Tasche ist alt und von Oysho. Generell habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass ich gar nicht mehr gerne in Fast Fashion Geschäfte gehe. Ab und zu kaufe ich dort noch das ein oder andere Teil. Meistens plagt mich jedoch das schlechte Gewissen und das Chaos in den Läden gefällt mir nicht. Viele Leute gehen so unachtsam mit der Kleidung um, was ich einfach nicht verstehe und mich jedes Mal aufregt. Da ist es doch super, dass Fair Fashion mittlerweile so viel schöne Auswahl bietet.

*Die Produkte habe ich mir selbst gekauft und keine Gegenleistung für den Beitrag erhalten. Da Marken genannt werden und erkennbar sind, wurde der Beitrag als Werbung gekennzeichnet.

sommeroutfit5

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

KOMMENTIEREN